Ora­to­ri­um „ELIAS“ von Felix Men­dels­sohn Bar­thol­dy am 9. Novem­ber 2024

Elias in the Chariot of Fire von Patrick Pye

Der Bent­hei­mer Kam­mer­chor freut sich, Ihnen unser kom­men­des Kon­zert­pro­jekt prä­sen­tie­ren zu dür­fen: das beein­dru­cken­de Ora­to­ri­um „ELIAS“ von Felix Men­dels­sohn Bar­thol­dy. Die­ses Meis­ter­werk der roman­ti­schen Chor­mu­sik wird am 9. Novem­ber 2024 in der wun­der­schö­nen Kulis­se des Kur­hau­ses von Bad Bent­heim zur Auf­füh­rung gebracht.

Unter der Lei­tung unse­res erfah­re­nen Diri­gen­ten Ias­sen Ray­kov und mit der talen­tier­ten Pia­nis­tin Sofia Vas­he­ruk ver­spricht die­ses Kon­zert ein unver­gess­li­ches musi­ka­li­sches Erleb­nis zu wer­den. Las­sen Sie sich von der kraft­vol­len Musik und der ergrei­fen­den Geschich­te des Pro­phe­ten Eli­as verzaubern.

Eve­lyn Zieg­ler, Sopran

Alex­an­dra Tho­mas, Alt

Wolf­gang Klo­se, Tenor

Chris­toph Sche­eben, Bass

Kou­ri­on-Orches­ter Müns­ter – Toon­kunst Enschede

Bent­hei­mer Kam­mer­chor – Ias­sen Ray­kov, Dirigent

Vor­ver­kaufs­stel­len:

• Höl­scher & Beern­ink in Gil­de­haus, Dorf­stra­ße 3
  • Buch­hand­lung am Schloss­park in Bad Bent­heim, Bahn­hof­stra­ße 11a
  • und bei allen Chormitgliedern

Ein­tritts­preis inkl. eines Pausengetränks:

• Vor­ver­kauf 30 €
  • Abend­kas­se 33 €

Mer­ken Sie sich den Ter­min vor, erwer­ben Sie eine Ein­tritts­kar­te und beglei­ten Sie uns auf die­ser musi­ka­li­schen Reise!

nl_NLNederlands